Workshop Preisfindung
Anmeldung Preisfindung
NEU: Der Stress mit dem Stress
Willkommen bei jbcoaching
Buch - Geld, Kraft, Liebe
Meine Leistungen
Einzelcoaching
Gründercoaching
Turn Around Beratung
Life Coaching? Ein Privileg!
Über mich
Kontakt / Impressum








































Vor einigen Jahren bin ich auf das niederländische Erfolgsbuch "Geld, Kracht, Liefde" aufmerksam geworden. Es hat mich so sehr angesprochen, dass ich dafür sorgen wollte, dass nun auch deutsche Leser dieses besondere Buch lesen können. Es beschäftigt sich im Wesentlichen mit der Annahme, dass Geld, Kraft und Liebe letztlich der gleichen Energiequelle entspringen und nur unterschiedliche Erscheinungsformen des gleichen Impulses sind - mit erstaunlichen Parallelen.

In diesem Frühjahr war es so weit - die beiden Autoren Sunny Nederlof und Bas Buis begeisterten sich für eine deutsche Ausgabe ihres Werkes, mit dem kleinen Verlagshaus heaven sent book war unser Quartett dann vollständig.

Nun ist es soweit: "Das Buch vom Überfluss - Geld Kraft und Liebe" ist erschienen:

Als Hardcoverausgabe mit Lesebändchen und 2 Abbildungen hat es 176 Seiten, Format DIN A 5; ISBN 978-3-00-042852-4, heaven sent book, Preis 16,80 €. Es ist auch eine E-Book-Fassung erhältlich, unter der ISBN 978-3-00-042853-1, Preis: 12,95 €. Sie können das Buch bei mir bestellen (bitte Mail schicken), beim Verlag www.heavensentbook.de oder über Amazon ordern. Selbstverstädnlich erhalten Sie das Buch auch im Buchhandel.